5. Jubiläum (23. September)

Liebe Dabangg-Teehaus-Freunde und seelische Unterstützer,

das Dabangg-Teehaus feiert seinen fünften Geburtstag.
Wir können uns noch sehr gut an den Tag unserer Eröffnungsfeier erinnern und jetzt zählen wir schon das fünfte Jahr. Die Zeit seit seiner Gründung war ereignisreich. Wir haben uns manchmal im Alltag verloren, wir haben gute und schlechte Tage gehabt.
Aus gegebenem Anlass möchten wir kurz innehalten und zurückblicken.
Lasst uns an diesem Tag die Geschichten der fünfjährigen Reise des Teehauses Dabangg ins Gedächtnis zurückrufen. Lasst uns feiern und zusammen gelassen sein.

Am Freitag, dem 23. September von 18:00 bis 22:00 Uhr, organisieren wir ein kleines Fest.
Wir werden den Abend mit einer kleinen Vorspeise einleiten.
Danach wird ein abendfüllendes musikalisches Programm von vier talentierten Musikern dargeboten.
Im Anschluss daran wird das koreanisches Buffet eröffnet, inklusive sind auch Getränke (mit Ausnahme von alkoholischen Getränken oder Tees von der Karte).
Danach ist die Bühne frei. Jeder kann gerne ihren/seinen musikalischen Beitrag leisten.

Eintritt für Erwachsene: 25 Euro, ermäßigt (Kinder bis 12 Jahren): 12,50 Euro

Für eine bessere Planung wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr euer Kommen telefonisch (Tel.: 030 / 95629407) ankündigen würdet.
Wir freuen uns bereits auf den kommenden Freitag und auf Euer zahlreiches Erscheinen!

(Alle Angaben ohne Gewähr.)

Liebsten Gruß

Euer Dabangg-Teehaus