Jazznachmittag am 15. April 2018, 16 Uhr

Noch saust uns der kalte Wind um die Ohren, aber die länger werdenden Tage und die frischen Knospen der Blumen am Wegesrand kündigen uns den Frühling an. Der Frühling ist auch im Teehaus eingekehrt und wir haben wieder ein kleines Event geplant: nettes Beisammensein, plaudern und Tee trinken. Aber diesmal zur Jazzmusik. Am Sonntag, dem 15.April 2018, findet um 16:00 Uhr ein kleines Jazzkonzert statt. Es kommen zwei Künstler zu uns: Sie heißen Cansu Tanrikulu (Sängerin) und Mark Pringel (Jazzpianist). Dieses Duo zeigt uns, wie man althergebrachte bekannte Musikstücke im modernen Stil erleben kann. „Tanrikulu und Pringle“ sind seit 2015 als Duo unterwegs, sind mehrfach preisgekrönt, und sie spielen frei Improvisiertes, aber auch originelle Kompositionen, sowie traditionellen Jazz. Der Eintritt ist frei, es gibt jedoch eine Spendenbox für unsere Musiker. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Nachmittag mit euch.

Liebste Grüße,
Dabangg Teehaus